vollständig recycelbare Beutel

Per Definition ist eine Kreislaufwirtschaft heilend und regenerierend. Anstatt einmal benutzt und dann weggeworfen zu werden. Wenn es um Kunststoffe geht, sollten wir uns um „Reduzieren“, „Wiederverwenden“ und schließlich „Recyceln“ bemühen, um den Wert von Kunststoffen in der Wirtschaft zu erhalten und gleichzeitig zu verhindern, dass sie in die natürliche Umwelt gelangen.
Im Vergleich zu alternativen Verpackungsformaten verwenden diese Beutel weniger Kunststoff (Flaschen, Gläser und Becher usw.) – REDUZIEREN
Der Benutzer kann diese während des Verbrauchs des Produkts wiederverwenden - WIEDERVERWENDEN
Sie sind vollständig recycelbar - RECYCLE!
Recyclingfähige Taschen sind wichtig für die Kreislaufwirtschaft und das Zero-Waste-Ziel. Diese wiederverwendbaren Taschen können zur Schonung natürlicher Ressourcen beitragen.