Tee Verpackungen

Zum Verpacken von Tee oder Teebeuteln eignen sich einige unserer Produkte hervorragend. Eine äußerst beliebte Verpackung ist der Standbodenbeutel. Er ist durch die Riesenauswahl an Größen und Farben sehr variabel. Der Beutel steht aufrecht im Regal und ist somit ein Blickfang für die Verbraucher.

Der Seitenwinkelbeutel ist durch die Winkel bzw. Falten an beiden Seiten dehnbar.  Zudem bietet er eine hohe Fläche zum individuellen Bedrucken.

Der Flachbodenbeutel hat einen integrierten Boden, sodass er schon vor dem Befüllen steht und somit gut geeignet ist für etwas leichtere Produkte.

Unsere Vakuumverpackungen halten die Ware lange Zeit über frisch und sind somit zum Verpacken ideal geeignet.

Alle unsere Beutel können mit einem Druckverschluss, einem Aromaschutzventil, einem easy open Mechanismus oder einem Euroslot versehen werden. Diese Optionen dienen zum Einen dem Schutz des Aromas und der Frische und zum Anderen der bequemen Handhabung.